Sommerfest beim St. Wendeler Frauenstammtisch

Am Mittwoch, 10. Juli, feiern die Frauen des Frauenstammtisches ihr Sommerfest. Bei schönem Wetter kann das gemütliche Treffen im Garten des evangelischen Gemeindehauses stattfinden. Ein wichtiger Programmpunkt wird der Verzehr des reichhaltigen und selbstgemachten „Spontanbuffets“ sein. Den weiteren Verlauf des Abends gestalten die Frauen mit Geschichten erzählen oder Vorlesen und Musik. Kulinarische, literarische oder gesangliche Beiträge sind ausgesprochen erwünscht!

Der St. Wendeler Frauenstammtisch ist immer mittwochs, ab 19.15 Uhr, in den Räumen des evangelischen Gemeindezentrums St. Wendel, Beethovenstr. 1.
Das aktuelle Programm sowie Informationen erhalten Sie vormittags im Frauenbüro des Landkreises Sankt Wendel.