Tagesfahrten des Seniorenbüros

Das Seniorenbüro des Landkreises Sankt Wendel bietet in diesem Jahr folgende Tagesfahrten an:

Am Freitag, 19. Juli, geht es nach Mannheim. Morgens gibt es eine zweistündige Stadtführung zu Fuß durch Mannheim, nachmittags steht eine einstündige Führung durch das Barockschloss auf dem Programm. Der Fahrpreis beträgt 41 Euro pro Person.

Eine Tagesfahrt nach Lorsch wird angeboten am Mittwoch, 18. September. Auf dem Programm steht die Besichtigung des UNESCO Welterbes Kloster Lorsch und eine Stadtführung zu Fuß durch Lorsch. Der Preis beträgt 39 Euro pro Person.

Am Donnerstag, 10. Oktober, geht es nach Mosbach. Morgens kann man an einer 90-minütigen Stadtführung teilnehmen, nachmittags die Stadt auf eigene Faust erkunden. Preis: 30 Euro pro Person.

Am Dienstag, 10. Dezember, geht es nach Mainz. Morgens wird das ZDF-Sendezentrum besichtigt und nachmittags geht es auf den historischen Weihnachtsmarkt. Der Fahrpreis beträgt 25 Euro pro Person.

Interessierte können sich beim Seniorenbüro des Landkreises Sankt Wendel zu den Fahrten anmelden, Telefon (06851) 801 5201 oder per E-Mail: seniorenbuero@lkwnd.de.