Sprechstunden des Pflegestützpunktes im Landkreis Sankt Wendel

Der Pflegestützpunkt im Landkreis Sankt Wendel bietet in folgenden Gemeinden eine Sprechstunde an:

Gemeinde Nonnweiler

Die Sprechstunde ist jeden Dienstag von 9 bis 12 Uhr im Mehrgenerationenhaus in Nonnweiler.

Gemeinde Nohfelden

Die Sprechstunde ist an jedem ersten Dienstag im Monat von 13.30 bis 15.30 Uhr im Rathaus der Gemeinde Nohfelden.

Gemeinde Freisen

Die Sprechstunde ist an jedem ersten Donnerstag im Monat von 15 bis 17 Uhr im Rathaus der Gemeinde Freisen.

Gemeinde Tholey

Die Sprechstunde ist jeweils am zweiten Mittwoch im Monat von 14 bis 16 Uhr im Rathaus der Gemeinde Tholey.

Gemeinde Namborn

Die Sprechstunde ist jeweils am vierten Dienstag im Monat von 13.30 bis 15.30 Uhr im Rathaus der Gemeinde Namborn.

Gemeinde Oberthal

Die Sprechstunde ist an jedem ersten Donnerstag im Monat von 10 bis 12 Uhr im Rathaus der Gemeinde Oberthal.

Die neutralen Beratungen sind kostenlos und vertraulich.
Um Anmeldung wird gebeten: Pflegestützpunkt im Landkreis Sankt Wendel, Welvertstr. 2, 66606 St. Wendel, Tel. (06851) 801 5251, E-Mail: sanktwendel@psp-saar.net.