Premieren am Bostalsee: Comedy-Night und SEEhenswert!

Zwei neue Events erweitern die diesjährige Veranstaltungsserie am Bostalsee: die Comedy-Night am See und „SEEhenswert – unsere Region, unsere Talente“.

Tobi Freudenthal, Florian Simbeck, Hildegart Scholten und Ausbilder Schmidt sind die Gaststars der ersten Comedy-Night am See am Samstag, 15. Juni. Durch den Abend am Musikpavillon auf der Festwiese führt der Comedian Mario Siegesmund. Beginn: 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Die neue Veranstaltungsreihe „SEEhenswert – unsere Region, unsere Talente“ bietet lokalen Künstlerinnen und Künstlern eine Bühne, ihr Können zu zeigen. Den Anfang macht die Musikschule im Landkreis Sankt Wendel: am Freitag, 28. Juni, 19 Uhr, Musikpavillon auf der Festwiese.

Die weiteren SEEhenswert-Termine, jeweils um 19 Uhr am Musikpavillon auf der Festwiese: am Freitag, 5. Juli, tritt der Singer-Songwriter Finn Raber auf, am Samstag, 20. Juli, der St. Wendeler Chor Just Voices. Den Abschluss der ersten SEEhenswert-Reihe bildet die Comedy Formation Langhals und Dickkopp am Freitag, 9. August. Der Eintritt ist jeweils frei.

Die Sponsoren der Veranstaltungsserie am Bostalsee: Kreissparkasse St. Wendel gemeinsam mit den Verbundpartnern LBS, Saarland Versicherungen und der Sparkassen-Finanzgruppe Saar, Bitburger, WVW, Energis, Bäckerei Gillen, RE/MAX Ideal Immobilien St. Wendel, Ingenieurbüro Schnur + Rußer und Victor´s.