Neuer Computerkurs für Seniorinnen und Senioren

Das Seniorenbüro des Landkreises Sankt Wendel bietet in Zusammenarbeit mit der Kreisvolkshochschule einen Computerkurs speziell für Seniorinnen und Senioren an. Im Computer-Anfängerkurs werden Grundlagen der elektronischen Datenverarbeitung, insbesondere für Anfänger und Anfängerinnen, allgemein verständlich vermittelt.

Der Kurs beginnt am Mittwoch, 4. September 2024, und ist jeweils von 15 bis 17.15 Uhr. Die Kosten für insgesamt 7 Termine à 135 Minuten liegen bei 50,40 Euro pro Person. Ort: Kreisvolkshochschule in St. Wendel, Werschweilerstr. 14. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt.

Interessierte können sich informieren und anmelden beim Seniorenbüro des Landkreises Sankt Wendel, Telefon (06851) 801 5201.