Bühne frei - Frauen des Landkreises stellen sich vor

Die Abschlussveranstaltung der 33. Frauenkulturtage „Bühne frei – Frauen des Landkreises stellen sich vor“ steigt am Freitag, 11. Oktober, um 19.30 Uhr in der Oberthaler Bliestalhalle. Frauen- und Mädchengruppen sowie Einzelakteurinnen sind dazu aufgerufen, sich zu bewerben. Ein breitgefächertes Programm aus Tanz, Gesang, Theaterspiel, Zauberei, Clownerie, Jonglage und ausgefallenen Darbietungen soll wieder auf die Beine gestellt werden. Geboten wird eine Bühne mit professioneller Licht- und Schalltechnik vor einem großen Publikum. Anmeldeschluss ist am Freitag, 9. August.

Weitere Informationen erhalten Sie vormittags im Frauenbüro, Tel. (06851) 801 2071. Das Anmeldeformular finden Sie im Internet unter www.landkreis-st-wendel.de.