Bostalsee: Eröffnung der Badesaison

Das Freizeitzentrum Bostalsee teilt mit, dass die Badesaison am Bostalsee am Samstag, 1. Juni, beginnt. Die Öffnungszeiten der Strandbäder in Gonnesweiler und Bosen: 10 bis19 Uhr; im Juni, Juli und August von 10 bis 20 Uhr. Witterungsbedingte Änderungen möglich und können tagesaktuell auf der Homepage eingesehen werden.

Die Eintrittspreise für die Strandbäder: Die Tageskarte für Kinder und Jugendliche (ab sechs Jahre) kostet 2 Euro, für Erwachsene (ab 18 Jahre) 4 Euro.

Ab 18 Uhr gilt von Juni bis August der Abendtarif: Erwachsene zahlen 2 Euro, Kinder und Jugendliche 1 Euro.

Zehnerkarten für Kinder und Jugendliche (ab 6 Jahre) gibt es für 16 Euro, für Erwachsene (ab 18 Jahre) für 32 Euro.

Familiensaisonkarten kosten 54 Euro, Saisonkarten für Erwachsene 42 Euro, ermäßigte Saisonkarten für Schüler, Studenten oder Azubis 21 Euro. Die Saisonkarten gibt es in der Tourist-Information am Bostalsee gegen Vorlage der entsprechenden Ausweise/Dokumente sowie eines Passbildes.

Alle Informationen rund um das Freizeitzentrum Bostalsee gibt es unter: www.bostalsee.de