Bewegungsruppe "Fit & vital älter werden"

Das Seniorenbüro des Landkreises Sankt Wendel  teilt mit, dass für Männer und Frauen ab 60 plus die Möglichkeit besteht, sich der bestehenden Bewegungsgruppe „Fit und vital älter werden“ anzuschließen.

Interessierte Männer und Frauen aus dem Landkreis Sankt Wendel, die sich entweder sportlich noch nicht betätig haben (Neueinsteiger) oder lange Zeit keinen Sport betrieben haben (Wiedereinsteiger), wird so Gelegenheit zu altersangepasster Bewegung gegeben. Ein gezielt zusammengestelltes Programm bietet – auch ohne jegliche sportliche Vorerfahrung – die Möglichkeit, etwas für Gesundheit und Wohlbefinden zu tun. Die Gruppe, die von einer erfahrenen Übungsleiterin trainiert wird, trifft sich jeweils freitags von 17 bis 18.30 Uhr in der Turn- und Sporthalle des Cusanus Gymnasiums, Missionshausstraße 14, St. Wendel. Kosten: 35 Euro pro Teilnehmer für zehn Treffen.

Information und Anmeldung: Seniorenbüro des Landkreis St. Wendel, Tel. (06851) 801 5201