Gesundheitstag: Aussteller gesucht

Der Verein Regional Vital Sankt Wendeler Land e.V., das Gesundheitsamt und die Gesundheitskoordination des Landkreises Sankt Wendel werden in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Namborn am Freitag, 20. September, 9 bis 17 Uhr, in der Liebenburghalle Namborn den 4. Gesundheitstag „Fit in der Region“ ausrichten.

Hierfür werden noch Gesundheitsanbieter gesucht, die sich als Aussteller beteiligen möchten, um ihre Angebote und Dienstleistungen zu präsentieren. Als Aussteller hat man die Möglichkeit, an einem Informationsstand Mitmachangebote oder Gesundheitschecks anzubieten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Informationen und Anmeldungen (bis zum 30. April): E-Mail: regionvital(at)wfg-wnd.de, Tel. (06851)801 4703